Detail

Hochzeit Philip & Petra

Erstellt am: 03.12.2020

Am Freitag 6. November 2020 haben sich Petra und Philip das Ja-Wort gegeben.

Trotz Covid-19 Pandemie, lassen es sich einige Kameraden nicht nehmen Spalier zu stehen. Mit drei Fahrzeugen und dem obligaten und traditionellen Schlauchring wurde das Hochzeitspaar überrascht.

Natürlich wurde auch bei diesem Anlass die Schutzmassnahmen wie bei jedem Feuerwehreinsatz eingehalten. 

Den Übungsbetrieb haben wir seit dem 16. Oktober 2020, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr komplett eingestellt und es werden nur noch zwingend notwendige Feuerwehraktivitäten durchgeführt.

 

Wir wünschen Petra und Philip alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und wir freuen uns auf die Zeit wo Corona vorbei sein wird. Gerne holen wir den Apéro zusammen mit euch nach.