Ereignisreiches Wochenende

Erstellt am: 16.09.2022

Vom 8. September bis 11. September 2022 fand bekanntlich die GEWA Innerschwyz im Wintersried in Seewen statt. Die Feuerwehr Stützpunkt Schwyz war an diesem Anlass jeweils mit einem Standteam vertreten. Zahlreiche Besucher haben sich das Rettungsdreieck der Blaulichtorganisationen angeschaut, es fanden rege Gespräche untereinander statt. Ebenfalls fanden die Blaulichtorganisationen auch untereinander wieder einmal Zeit sich ausserhalb von Übung oder Einsatz auszutauschen.

Das Kommando der Stützpunkt Feuerwehr Schwyz möchte sich für den tollen Auftritt an der GEWA Innerschwyz beim ganzen Standteam bedanken.

Am Samstag, 10. September 2022 haben sich Bianca und Michael das Ja-Wort gegeben.

Einige Kameraden lassen es sich nicht nehmen bei der Besenbeiz Degenberg Spalier zu stehen. Das Hochzeitpaar wurde mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF1) und dem obligaten Schlauchring überrascht. Dafür wurden die Feuerwehr-Spaliersteher mit einem reichhaltigen Hochzeitsapéro entlöhnt.

Wir wünschen Bianca und Michael alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und bedanken uns für die tollen Fotos und für die Einladung.