Kommandantenrapport vom Mittwoch, 23. November 2022 in der Besenbeiz Huserenberg

Erstellt am: 25.11.2022

Das Feuerwehrinspektorat Schwyz hat an diesem Abend alle Kommandanten und Vice-Kommandanten der Feuerwehren vom Kanton Schwyz zum jährlichen Kommandantenrapport eingeladen. Nach der Vorstellung der zahlreichen Gäste, führte Feuerwehrinspektor Urs Schönbächler gekonnt durch den Rapport. Anschliessend genehmigten wir uns einen kurzen Apéro. Um ca. 20:00 Uhr wurden wir vom Feuerwehrinspektor Urs Schönbächler zu Tisch gebeten.

Ein feines Dreigänge- Menü zauberte uns die Gewinnerin der Landfrauenküche 2022 Eliane Schürpf mit ihrem Team auf den Tisch.

Das Kommando der Feuerwehr Stützpunkt Schwyz bedankt sich beim Feuerwehrinspektorat Schwyz für die Einladung. Besonderen Dank gilt aber der Familie Schürpf und beim Besenbeiz - Team für die Gastfreundschaft und für den gemütlichen und feinen Abend.